Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.200.136.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir alle Einträge prüfen müssen, bevor wir sie freigeben. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Alfred Peters Alfred Peters aus 47533 Kleve schrieb am 22. November 2022
Guten Tag,
im Sommer sind meine Frau und ich mit dem Wohnmobil von Kleve am Niederrhein Richtung Skandinavien aufgebrochen. Bei dieser Gelegenheit wollten wir die beiden "kleinen" Kleve in Schleswig-Holstein einen Besuch abstatten. Es war schon ein Erlebnis, hinter dem Ortsschild nicht eine turbulente Kreisstadt, sondern eine angenehme dörfliche Idylle vorzufinden. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen.
Herzliche Grüße vom Niederrhein
Jens Alkenings Jens Alkenings aus Berlin schrieb am 29. Juli 2022
Schön, dass Kleve eine eigene Seite hat. Ich war in meiner Kindheit des öfteren in den Sommerferien bei euch. Meine Eltern hatten in den 80ern bei Jens Reimer unvergessliche Abende und ich habe durch die damalige Dorfjugend meine erste Zigarette geraucht 😀. 1982 durfte ich als kleiner Berliner Steppke sogar beim Fußballspiel (Jugend) zum Dorffest teilnehmen.
Dietmar Frank Dietmar Frank aus Bad Münstereifel schrieb am 12. Januar 2020
Abend zusammen,

ich bin durch einen großen Zufall auf eure Webseite gelandet und finde diese vom Aufbau und der Gestaltung sehr gut gelungen.

Beste Grüße
Volker Lange Volker Lange aus Orferode schrieb am 15. Dezember 2019
Hallo alle zusammen,
Hab mir gerade eure Website angeschaut! Sie gefällt mir sehr gut, wir aus Orferode würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Seite sehr freuen
Nane Nane aus 25779 Kleve schrieb am 4. Mai 2018
Moin,
super, dass nun alle, die möchten,die Möglichkeit haben,www.Kleve-Dithmarschen zu besuchen 😉

Tolles Ergebnis Andre !!!